Unser erfolgreichster Jungschütze

Unser Jungschütze, Florian Drexel kann auf einen herausragende Saison zurückblicken. Nach einer sehr beachtlichen Leistungssteigerung zur vorherigen Saison konnte er weitere Wettkampferfahrung beim Sichtungsschießen des Bezirkes Schwaben in Großaitingen sammeln.

Auch bei den Schwäbischen Meisterschaften in Großaitingen wurde er mit hervorragenden 379 Ringen dritter Schwäbischer Meister und konnte sich die Bronze-Medaille sichern.

Mit diesen Erfolgen auf seiner Seite hat er auch dieses Jahr wieder Chancen auf die Wandertrophäe „bester Nachwuchsschütze“ die von unserem Jugendleiter, Wolfgang Braun gestiftet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.