Sonnwendfeier 2012

Die diesjährige Sonnwendfeier am 23. Juni 2012 war wie in den letzten Jahren ein großer Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen kamen viele begeisterte Besucher in unser Schützenheim. Unter den Gästen konnte unser 1. Vorstand, Georg Frey unteranderem die Vorstände der Ortsvereine, einige Stadträte sowie den 1. Bürgermeister der Stadt Bobingen begrüßen.

Mit Spezialitäten vom Grill war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Den Wanderpokal „Nachwuchsschütze des Jahres“ gewann dieses Jahr die Nachwuchsschützin, Sabina Nerlinger für Ihre Steigerung in der vergangen Saison. Auch unsere Kleinsten, die mit dem Lichtstrahlgewehr schießen wurden mit einer Medallie geehrte.