Neuwahlen der Vorstandschaft

Bei der Jahreshauptversammlung am 14. März 2014 wurde die Vorstandschaft der Auerhahnschützen Reinhartshausen neu gewählt. In zwei Posten gab es ein Wechsel. Unser 2. Sportleiter Manfred Braunmüller und Beisitzer Andreas Delics haben sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Wir danken Ihnen für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Neugewählt in die Vorstandschaft wurden Manuel Kunert (2. Sportleiter) und Katharina Wiedemann (Beisitzerin). Vielen Dank für die Bereitschaft, bei der ehrenamtlichen Arbeit im Verein teilzunehmen.

2014-03-14_Jahreshauptversammlung_EOS3092

(von hinten links: Armin Schweinberger, Roland Mattmer, Klaus Hatzelmann, Günter Drexel, Thomas Frey, Christoph Wiedemann, Anton Braun, Wolfgang Braun, Anita Meiser, Manuel Kunert, Daniel Frey und 1. Bürgermeister Bernd Müller; von vorne links: Katharina Wiedemann, Georg Frey, Andrea Weber-Weinbuch, Sonja Joachim)

Unsere Vorstandschaft für die nächsten 3 Jahre:

Georg Frey (1. Schützenmeister)

Armin Schweinberger (2. Schützenmeister)

Günter Drexel (1. Kassierer)

Andrea Weber-Weinbuch (2. Kassiererin)

Christoph Wiedemann (1. Schriftführer)

Anita Meiser (2. Schriftführerin)

Sonja Joachim (Damenleiterin)

Thomas Frey (1. Sportleiter)

Manuel Kunert (2. Sportleiter)