1. Jugendmannschaft stellt den Gaurekord ein

Unsere 1. Jugendmannschaft hat in der Jugend-Gauliga, der höchsten Klasse der Nachwuchsschützen, ganz groß aufgetrumpft.

Sie siegten bei der SG Schwabegg nicht nur ganz überlegen, sondern zogen mit ihren 1168 erzielten Ringen mit den Singoldschützen Großaitingen gleich, die 2009 den bisher nicht übertroffenen Gaurekord von 1168 Ringen aufstellten.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehören Leonie Brettel (387 Ringe), Eva Dieminger (391 Ringe), Sarah Geiger (390 Ringe) und Hannah Schweinberger (378 Ringe – nicht in Wertung)

von links: Leonie Brettel, Eva Dieminger, Sarah Geiger und Hannah Schweinberger

Text und Foto: Elke Frey