Sonnwendfeier 2013

Zur Sonnwendfeier luden die Auerhahnschützen am 22. Juni 2013 ein. Der Einladung folgten zahlreiche Besucher aus Reinhartshausen und Umgebung. Unser 1. Vorstand, Georg Frey konnte unter den Gästen den 1. Bürgermeister, Bernd Müller, einige Stadträte sowie die Vorstände der Ortsvereine begrüßen.

Mit zahlreichen Spezialitäten vom Grill konnte im überdachten Anbau bis in die späten Stunden gefeiert werden. Ein Highlight ist die Siegerehrung der Jahresmeisterschaft. Die Erstplatzierten konnten sich über Medaillen und Essensgutscheine freuen.

[singlepic id=1300 w=320 h=240 float=]

Eine besondere Ehrung konnte unser 1. Jugendleiter, Wolfgang Braun an Lisa Röderer überreichen. Sie wurde zur Nachwuchsschützin des Jahres gekürt. Diese Ehrung wurde Ihr zu teil, weil sie die größte Steigerung aller Nachwuchsschützen zu verzeichnen hatte.

[singlepic id=1301 w=320 h=240 float=]

Unser 1. Vorstand konnte der ersten Luftpistolenmannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga und der Schülermannschaft zum Sieg in der Gauliga gratulieren.