Sehr gute Teilnahme bei der 7. Dorfmeisterschaft

Sehr gute Teilnahme bei der 7. Dorfmeisterschaft

Die 7. Dorfmeisterschaft der Auerhahnschützen Reinhartshausen gewann die Mannschaft

Röderer Ines, Röderer Anton, Füchsle Thomas

Auf Platz 2 kam die Mannschaft Kunert Manuel, Schnell Christiane, Arbter Michael und auf Platz 3 die Mannschaft Bißle Martin, Prestele Andreas und Wiedemann Christoph.

Durch Startgebühren, Spenden sowie den an diesem Tag pro Getränk erhobenen Zuschlag von 30 cent, der von den Auerhahnschützen verdoppelt wurde, kam die stolze Summe von 358 Euro für einen guten Zweck zusammen.

140 Euro (28 Mannschaften mit je 3 Schützen a 5 Euro Startgebühr)

56 Euro (Spenden)

81 Euro (Getränkezuschlag 270 x 0,30 Euro)

81 Euro (Vereinszuschuss)

Von den Einnahmen werden in diesem Jahr 180 Euro in den neugestalteten Spielplatz investiert und der Restbetrag kommt der Jugendarbeit der Auerhahnschützen zu Gute.

Die Auerhahnschützen bedanken sich für Eure Teilnahme insbesondere bei der zahlreichen Teilnahmer der Ortsvereine aus Reinhartshausen.

Ein besonderer Dank gilt der Schreinerei Delics für die Spende.

 

[nggallery id=41]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.