Landkreismeisterschaft 2009

Bei der Landkreismeisterschaft 2009 in Meitingen konnten sich unsere Altersklassen/Senioren-LP-Mannschaft gegen Mannschaften aus dem ganzen Landkreis durchsetzen.

Die Schützen Sappler Rudolf (356 Ringe), Braunmüller Manfred (349 Ringe) und Zobel Bernhard (346 Ringe) gewannen mit 1051 Ringen vor Biburg den 1. Platz.

In der Schützenklasse schaffte Weber Manuel mit 367 Ringen den Sprung ins Luftpistolen-Finale. In einem spannenden Finale konnte er sich den 1. Platz und den Titel „Landkreischampion 2009“ sichern.