Jahreshauptversammlung 2013

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Auerhahnschützen Reinhartshausen konnten neben den Vorständen der Ortsvereine auch viele Ehrenmitglieder des Vereines von unserem 1. Schützenmeister Georg Frey begrüßt werden. Ebenso konnte er, den 2. Bürgermeister der Stadt Bobingen Hans-Peter Dangl im Schützenheim willkommen heißen.

Die Besucher der Versammlung wurden in kurzen Berichten der Sportleitung, des Kassierers und des Schriftführers das letzte Jahr nochmals in Erinnerung gerufen.

Einen Rückblick auf die Bauarbeiten zum Schützenheimbau vor 25 Jahren gab unser 1. Vorstand mit einigen Bildern von damals. Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war das Konzept über die Anschaffung von elektronischen Ständen. Nachdem die Finanzierung steht, wurde der Vorschlag einstimmig von der Versammlung angenommen.

Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Mitglieder geehrt werden.

für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Bernd Schweinberger, Thomas Sappler, Sabine Kellner, Yvonne Drechsler
für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Manfred Füchsle
für 50 Jahre Mitgliedschaft:
Josef Schiller
zum 60. Geburtstag
Hubert Groll, Hermann Füchsle, Erwin Weber, Lorenz Groll, Angelika Kusal

Die Ehrenmitgliedschaft bei den Auerhahnschützen Reinhartshausen wurde Walter Schweinberger, Johann Geiger und Josef Schiller verliehen.

Von unserem Tag der offenen Türe konnte Georg Frey der „Kartei der Not“ einen Scheck über 300 Euro übergeben.

[singlepic id=1192 w=500 h=375 float=center]

von links:

Franz Berger, Günter Drexel (1. Kassierer mit Scheck für die Kartei der Not, Thomas Sappler, Josef Schiller, Bernd Schweinberger, Walter Schweinberger, Manfred Füchsle, Andreas Mehr, Hermann Füchsle, Angelika Kusal, Sabine Kellner, Yvonne Drechsler und Georg Frey (1. Vorstand)