Jahreshauptversammlung 2011

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2011

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Auerhahnschützen Reinhartshausen konnten neben den Vorständen der Ortsvereine auch der 1. Bürgermeister Bernd Müller, Stadtrat Reinhold Eckl und viele Ehrenmitglieder des Vereines begrüßen von unserem 1. Schützenmeister Georg Frey begrüßt werden.

Der Vorstand Georg Frey bedankte sich bei allen die für das gute gelingen hier im Schützenheim beitragen und den Verein immer unter stützen.

Im Anschluss an die Berichte der vergangenen Saison unserers Sportleiters, Kassierers und Schriftführerin standen Neuwahlen auf dem Programm. Der Großteil der Vorstandschaft wurde wieder in Ihrem Amt von der Versammlung bestätigt. Die Damenleiterin Martina Sonnenmayer und unser 2. Sportleiter Harald Schweinberger stellten sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Diese Posten werden von Sonja Joachim (Damenleiterin) und Manfred Braunmüller (2. Sportleiter) übernommen. Sonja Joachim übergab dadurch ihr bisheriges Amt des 1. Schriftführers an Christoph Wiedemann.

Klaus Hatzelmann wurde einstimmig als neuer Beisitzer in die Vorstandschaft gewählt.

Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften geehrt werden.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Drexel Birgit, Kormann Nicole, Riedelberger Sabine, Partsch Christine

Für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Prestele Max, Weber Erwin

Für 50 Jahre Mitgliedschaft:

Dieminger Josef, Schenzinger Otto, Schweinberger Walter

für 60 Jahre Mitgliedschaft:

Sappler Erwin, Frey Georg sen, Frey Ludwig

Die Ehrenmitgliedschaft bei den Auerhahnschützen Reinhartshausen hat Dieminger Franz für 52 Jahre Mitglied und zu seinem 70. Geburtstag erhalten.

In diesem Jahr konnten wir Schweinberger Ingrid. , Flegel Gerhard , Kusal Adelbert, Weber Georg zum 60. Geburtstag gratulieren.