Pünktlich vor dem ersten Advent – genauer am 24.11.2023 – erfüllte der Duft nach Zimt, Tannen und Zitrusfrüchten das Schützenheim und unser alljährliches Adventsbasteln lockte wieder zahlreiche fleißige Bastler an. Das besondere dieses Jahr: nicht nur Kinder und Jugendliche, nein auch der ein oder andere Erwachsene fühlte sich plötzlich in seine Kindheit zurückversetzt und griff zu Tannenzweigen, Kerzen und Heißklebepistole.

Insgesamt wurden 21 Gestecke „gezaubert“ – und jedes Einzelne war ein fantastisches Unikat. Was gibt es eigentlich Schöneres, als die Vorweihnachtszeit in geselliger Runde und viel Spaß so einzuläuten?

Ein ganz besonderer Dank geht hier wieder an unsere Elke, welche auch dieses Jahr die Organisation hierfür übernommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.