1. Luftgewehrmannschaft immer noch ungeschlagen

Was haben aktuell Bayer Leverkusen und die Auerhahnschützen Reinhartshausen gemeinsam? Überraschende Antwort: Beide führen die Tabelle an. Leverkusen beweist jeden Spieltag vollen Einsatz und geht als Sieger vom Platz. Ein Geheimnis dieses Erfolges ist sicher die Geschlossenheit der Mannschaft.

Und Reinhartshausen? Leverkusen mag 11 Spieler für eine Mannschaft benötigen, wir nur 5. Und genau diese 5 Schützinnen und Schützen beweisen gerade in ihrer Liga, dass es aktuell keinen Weg an uns vorbei gibt. Geschlossenheit und absoluter Wille, gepaart mit dem Wunsch etwas ganz Besonders zu schaffen: Das sind die Zutaten für den aktuellen Erfolg.

Manchmal wird unsere Mannschaft schon mit großen Augen angesehen: vier Frauen, ein Mann – drei unter 18 und bereit ein kleines Wunder zu schaffen: Den direkten Aufstieg nach nur einem Jahr in die nächsthöhere Liga.

Ja, noch ist die Saison lang – aber träumen und wünschen, das darf kurz vor Weihnachten sicherlich erlaubt sein.