1.Jugendmannschaft stellt neuen Gaurekord auf!

Am 12.10.2023 war es endlich soweit, die Mädels der 1.Jugendmannschaft um Eva Dieminger, Geiger Sarah, Schweinberger Hannah und Leonie Brettel stellten nicht nur ihren eigenen Gaurekord ein, sie übertrafen diesen auch noch um ganze 6 Ringe das bei diesem Niveau eine wahre Meisterleistung ist. Bereits in der vergangenen Saison haben die Mädels den bis Dato stehenden Gaurekord von 1168 Ringen eingestellt, aber noch nicht übertroffen. Im nun ersten Wettkampf der neuen Saison konnten sie gleich wieder an ihre Bestleistungen anknüpfen und erhöhten den Gaurekord auf nun 1174 Ringen (im Schnitt 391,3 von 400 Ringen). Im Einzelnen wurden dabei folgende Ergebnisse erzielt: Eva 392 Ringe, Sarah 395 Ringe, Leonie 387 Ringe und Hannah 377 Ringe (nicht in Wertung).

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinns Rekord!

Text: Elke Frey