Der Aufsteiger macht sein Meisterstück

Sein Meisterstück gemacht hat in der Gauoberliga Nordwest der Luftgewehrschützen der Aufsteiger Auerhahn Reinhartshausen II mit einem 1497 : 1482 – Erfolg im vorgezogenen Match des letzten Saisondurchgangs bei Hubertus Langenneufnach. Mit nun 16:4 Punkten und aktuell vier Zählern Vorsprung auf den Verfolger Fortuna Klimmach ist dem jungen Team  um Simone Schamberger der Titel nicht mehr zu nehmen.

 

Nach dem Gewinn des Meistertitels geht die Saison für die Reinhartshauser noch weiter, denn in zwei Wettkämpfen des Gaufinales kämpfen sie im April gegen den Meister der Gauoberliga Südost umd den Titel des „Gau-Rundenwettkampfsiegers 2011“ und die damit verbundene Qualifikation für die im Mai stattfindende Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Potenzielle Gegner im Gaufinale sind die SG 1880 Untermeitingen und Singold Großaitingen IV.

 

 

(c) Schwabmüncher Allgemeine, Ausgabe 66 vom 21.03.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.