Aufstieg LP2 in die Bezirksliga

Auch in der 2. Reihe sind wir bei den Auerhahnschützen im Luftpistolenbereich stark besetzt und unsere LP2 schoss in der Gauoberliga von Anfang an um Platz 1 mit. Die Mannschaft um Manuel Sattler, Daniel Haas, Sergiu Bretan und Bernhard Zobel schoss nahezu in allen Kämpfen ein Gesamtringergebnis von über 1400 Ringen und konnte so zum Saisonende einen Gesamtschnitt von 1414,10 Ringen aufweisen. Nur zweimal musste sich unsere 2. Luftpistolenmannschaft geschlagen geben und konnte sich daher mit 16:4 Mannschaftspunkten den 1. Platz sichern und wurde somit Meister in der Gauoberliga.

Aufgrund des geänderten Modus gab es keine separaten Aufstiegskämpfe. Es wurde eine Gesamtranking über alle Erstplatzierten in den Gauoberligen mittels Gesamtschnitt erstellt. Dank des starken Saisonabschlusses war dann auch der Aufstieg in die Bezirksliga sichergestellt. Die LP2 schießt somit im nächsten Jahr auch im Ligamodus auf Bezirksebene.

Wir gratulieren unserer 2. LuPi-Mannschaft zu diesem Erfolg und wünschen für die neue Saison „Gut Schuss“.