Ausflug in den Skyline-Park

Am 27.09.2015 fand unser diesjähriger Ausflug zum Skyline-Park statt.

Eine große Gruppe von über 50 Personen machte sich mit privaten Pkw´s auf nach Bad Wörishofen.

Nach einem ausgiebigen „1 € – Frühstück“ in der Gaststätte ging es zu den verschiedenen Attraktionen und Fahrgeschäften.

Bei herbstlichem, aber trockenem Wetter wurde gelegentlich auch die Schwindelfreiheit und Höhenangst der Schützenkameradinnen und Kameraden auf die Probe gestellt.

Dies machte den Kindern und Jugendlichen am wenigsten Probleme. Einigen Erwachsenen war die Veränderung der Gesichtsfarbe in Richtung Grün oder Weiß deutlich anzusehen.

Gegen 17 Uhr traten wir die Rückfahrt an und waren uns einig, wieder einen schönen Tag erlebt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.