Jahreshauptversammlung 2012

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Auerhahnschützen Reinhartshausen konnten neben den Vorständen der Ortsvereine auch viele Ehrenmitglieder des Vereines von unserem unserem 1. Schützenmeister Georg Frey begrüßt werden.

In seinem Jahresbericht erwähnt er, dass die Auerhahnschützen bis Ostern, als neue Ausstattung für den Spielplatz, eine wetterfeste Tischtennisplatte installieren. Der Kaufpreis von 1700 Euro wurde in den vergangenen Dorfmeisterschaften gesammelt.

Der Vorstand Georg Frey bedankte sich bei allen, die für das gute gelingen hier, im Schützenheim beitragen und den Verein immer unterstützen.
Die Besucher der Versammlung wurden in kurzen Berichten der Sportleitung, des Kassierers und des Schriftführers das letzte Jahr nochmals in Erinnerung gerufen.

Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften geehrt werden.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Reinhard Dempf, Ingrid Schweinberger, Anette Schmitt
Für 50 Jahre Mitgliedschaft:
Luitpold Schurer
für 60 Jahre Mitgliedschaft:
Ignatz Wiedemann
zum 60. Geburtstag
Hans Pfänder, Gertrud Drexel, Gabriele Groll

Die Ehrenmitgliedschaft bei den Auerhahnschützen Reinhartshausen wurde Helmut Schweinberger verliehen.