Gratulation: 1. Luftpistolenmannschaft verteidigt suverän den 1. Platz

Wir gratulieren unserer 1. Luftpistolenmannschaft recht herzlich zum weiteren Sieg. Nach dem 8. Wettkampf konnten sie ihren 1. Platz in der Schwabenliga Nord weiter verteidigen. Sie führen mit 14:2 Punkten die Tabelle an.

Beim heutigen Wettkampftag konnten sie sich mit 3:2 gegen die Schützen aus Pfuhl und Schwabegg durchsetzen. Trotz eines Fehlschusses (0) in der 4. Serie konnte Klaus Hatzelmann auf Position 4 dennoch einen Sieg für die Auerhahnschützen einfahren. Sergiu Bretan auf Position 2 machte das Duell wieder bis in die letzten zwei Minuten spannend. Auch er konnte gegen Pfuhl 1 Punkt für uns gewinnen.