Ferienprogramm 2010

Am 09. August 2010 kamen über 40 Kindern aus allen Bobinger Stadtteilen nach Reinhartshausen um ein paar tolle Stunden zu verbringen. In Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Reinhartshausen wurden den Teilnehmern über 23 Stationen geboten. Die Feuerwehr bot die Möglichkeit zu einer Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto, das Zielspritzen mit der Kübelspritze sowie Gummistiefel-Weitwurf.  Neben dem Luftgewehrschießen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beim Stelzenlaufen oder beim Entfernungsschätzen unter Beweis stellen.

Am Abend gab es noch Würstchen vom Grill mit Pommes. Mit einem Film auf unserer Großbildleinwand sowie Stockbrot vom Lagerfeuer ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.