6. Dorfmeisterschaft 2012

Die 6. Dorfmeisterschaft der Auerhahnschützen gewann die Mannschaft der Moosacker-Mädels

Ferber Angelika (92 Ringe) / Frey Elke (76 Ringe) / Horlacher Martina (85 Ringe)

Durch Startgebühren, Spenden, sowie den an diesem Tag pro Getränk erhobenen Zuschlag von 30 Cent, der von den Auerhahnschützen verdoppelt wurde, kam die Summe von 279 Euro für den Kinderspielplatz zusammen.

– 23 Mannschaften á 5 Euro Startgebühr 115,00 €

– Spende 50,00 €

– Getränkezuschlag 190 (aufgerundet) x 0,30 € 57,00 €

– Vereinszuschuß (Verdoppelung Getränkezuschlag) 57,00 €

Besonderer Dank gilt dem Reit- und Fahrverein Reinhartshausen für die starke Beteiligung sowie der Schreinerei Delics für die Spende.

Die Auerhahnschützen bedanken sich für Eure Teilnahme !

Platz 2: Röderer Ines (88 Ringe) / Röderer Anton (75 Ringe) / Füchsle Thomas (89 Ringe)

Platz 3: Schweinberger Sandra (81 Ringe) / Lemcke Daniel (79 Ringe) / Zikeli Hans (84 Ringe)

[nggallery id=23]