200 Jahre und noch nicht müde

Zusammen auf über 200 Jahre Wettkampferfahrung kommen unsere 5 Senioren-Schützen. Dafür wurden sie jetzt mit der Sebastianus-Nadel des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet. Für die aktive Teilnahme am Sportschießen erhielten die Schützen Ludwig Frey, Lorenz Schweinberger, Walter Frey, Edmund Kratzer und Alois Huttner die besondere Ehrung.

Mit großem Engagement nehmen sie an diversen Schießveranstaltung des Schützengaues Lech-Wertach mit Erfolg teil. Neben dem Rundenwettkampf starten sie gemeinsam auch beim beliebten Auflageturnier für Seniorenschützen. Das ganze wird durch die Meisterschaften auf Bezirks- und Landesebene abgerundet.

2012-12-24_EhrungDSB_langjährige Mitgliedschaft

von links: Ludwig Frey, Lorenz Schweinberger, Walter Frey, Edmund Kratzer und Alois Huttner