Dorfmeisterschaft 2015

Wir gratulieren den Gewinnern und gleichzeitigen Titelverteidigern der Dorfmeisterschaft 2015. Mit überragenden 260 Ringen konnten das Bauwagen-Team Manuel Kunert, Michael Arbter und Christiane Schnell zum zweiten Mal in Folge den Wanderpokal gewinnen. Den zweiten Platz konnte sich das Team Ines Röderer, Thomas Füchsle und Anton Röderer mit 235 Ringen erkämpfen. Dicht gefolgt vom Team des Reitverein Reinhartshausen mit 232 Ringen. Hier gingen die Schützinnen Constanze Zikeli, Angelina Joder und Marina Mang an den Stand.

Der Erlös der diesjährigen Dorfmeisterschaft, die Einnahmen des Getränkezuschlags sowie weiteren 0,30 Euro je Getränk von den Auerhahnschützen geht in diesem Jahr an die Pfarrkirche Reinhartshausen.

2015-09-18_Dorfmeisterschaft_EOS6240

Alle geschossenen Ergebnisse finden Sie hier:

2015-Dorfmeisterschaft-Ergebnisse